Juni/Juli 2012

Anfang Juni hat eine zweite Coton-Hündin bei uns Einzug gehalten: "Fleurie von den Allgäuer Gipfelstürmern" ist eine Halbschwester von Bisou. Fleurie ist ein echter Wirbelwind, voller Energie und Possen und bringt uns täglich mehrmals zum Lachen. Fotos von Bisou und Fleurie sind hier zu sehen. Christiane Slawik hat die schönen Fotos während der Fiesta auf dem Sternberghof Ende Juni gemacht.

Paso Fino FiestaVom 29.06. bis 01.07.2012 fand die Paso Fino Fiesta auf dem Sternberghof statt. Es waren viele sehr schön besetzte Klassen zu sehen. Wir waren mit Brujula, Amistad und Marquesa dabei. Trotz extremer Hitze an den ersten Tagen, gefolgt von unwetterartigem Regen am Sonntag, hatten wir viel Spaß und auch die Pferde haben sich sehr gut präsentiert. Hier die Ergebnisse:

Amistad (geritten von Britta):
Performance 7. und Performance Amateur 2. Platz, Classic Fino 2. Platz

Brujula (geritten von Britta):
Dressur C 3. Platz, Pleasure und Pleasure Amateur jeweils 1. Platz

Marquesa (geritten von Johanna Paul):
Performance 4. und Performance Amateur 3. Platz

Vielen Dank an Johanna für die wirklich schöne Vorstellung von Marquesa!!!

Wir sind natürlich sehr stolz auf die Leistungen unserer Pferde und freuen uns immer wieder an ihnen.

Unsere Stute La Mamba Negra wurde Mitte Juni von Eldorado de Ojos Azules gedeckt. Wenn alles gut geht, erwarten wir also ca. Mitte Mai 2013 das vierte Fohlen von Mamba. Wir sind gespannt, was da schlüpfen wird, nachdem sie uns bisher drei schwarze Stutfohlen gebracht hat…